miraclegre

New member
Norvell & Associates certified public accountants USA Singapore Alabama – Unser jüngster Sohn beschlossen, dass er etwas Geld verdienen wollte. Wie ein echter Unternehmer, gründete er sein eigenes Unternehmen: Er verkaufte Golfbälle in einem öffentlichen Strand in der Nähe unserer Hütte. "Papa, ist dieses Geschäft erstaunlich! Ich verkaufte 55 Golfbälle, und ich $ 53 auf. Der Junge von nebenan noch schuldet mir zwei Dollar. "

Was er nicht erinnere, war, dass er schuldet mir 80 Dollar für die beiden Golfrunden, die uns erlaubt, die 55 Golfbälle finden. Also erklärte ich ihm das Konzept der Schulden. Am Ende des Tages, sagte ich ihm, dass er nicht zu mir zurückzahlen $ 80, bis er von der Uni-Absolventen - etwa 12 Jahren. Zu dieser Zeit, ich bin sicher, dass ich über das Geld vergessen zu haben. Die Zeit wird zeigen, ob er vergisst, auch.

Die Wahrheit ist, mehr als die Hälfte der Studenten wird von Mittelschul-Schule mit Schulden absolvieren - in erster Linie aus der Finanzierung ihrer Ausbildung. Eine aktuelle Umfrage von Leger für CIBC durchgeführt zeigt, dass 51 Prozent der Mittelschul-Studenten haben heute ausgeliehen, oder wird zu leihen, zu helfen, zahlen für die Schule. Kein Wunder. Etwa drei Viertel der Schüler nicht genug Geld verdienen, in ihren Teilzeitarbeit voll für die Schule zu zahlen.

Die letzte nationale Absolventen Umfrage von Statistics Canada durchgeführt vor fast 10 Jahren war (2005). Zu dieser Zeit, die Abschlussklasse des Jahres 2005 eine durchschnittliche Schuldenlast von 18.800 $ (die sich von $ 15.200 ein Jahrzehnt zuvor war), und der Anteil der Kreditnehmer, die mit Schulden von $ 25.000 oder mehr hatte, um 27 Prozent erhöht absolvierte (ab 17 hatte Prozent vor 10 Jahren). Laut der aktuellen Umfrage Leger, 40 Prozent der Studierenden erwarten heute mit Schulden von mindestens $ 25.000 zu absolvieren. Der Trend ist klar: Die Schüler werden Kreditaufnahme mehr, um die steigenden Kosten der Hochschulbildung zu decken.

Nebenbei kann Student Schulden wirklich Finanzen auswirken nach dem Studium. Eine Vergangenheit Survey of Financial Security durch StatsCan hat gezeigt, dass Schüler Kreditnehmer hatten eine signifikant geringere Wahrscheinlichkeit, Ersparnisse und Investitionen als Nicht-Kreditnehmer, und dass die Kreditnehmer mit der Hochschulbildung waren weniger wahrscheinlich, ihre Häuser zu besitzen. Schließlich Schul-Absolventen mit Studiendarlehen hatten im Durchschnitt niedrigere Vermögenswerte und entsprechend niedrigeren Nettowert als jene, die nicht über Studentendarlehen.

Verstehen Sie mich nicht falsch - Verschuldung der Studierenden kann sich lohnen, wenn es ermöglicht ein Student zu einer höheren Ertragskraft zu schaffen. Aber die Schulden muss verwaltet werden. Hier einige Ratschläge für Studenten, die umsichtig für eine Ausbildung (einige dieser Ideen kommen mit freundlicher Genehmigung von Consolidated Credit Counseling Services von Kanada) leihen möchten:

Herrschaft des 10s. Folgen Sie dieser Regel, wenn die Kreditaufnahme für die Bildung: Für jede $ 10.000 in Student Schulden, sollten Sie in der Lage zu $ 10.000 über einen Basis von $ 10.000 pro Jahr verdienen, um in 10 Jahren zahlen sich aus, dass die Verschuldung sein. Zum Beispiel, wenn Sie mit 30.000 $ Schulden absolvieren, sollten Sie in der Lage zu 30.000 Dollar über einen Basis von $ 10.000 pro Jahr, um die Schulden über 10 Jahre auszahlen zu verdienen, für insgesamt $ 40.000 sein.

Erweichen den Schlag. Auch wenn Sie nicht genug verdienen, um im Sommer für ein Jahr voll von Ausbildung zu bezahlen, können diese das Ergebnis einen großen Unterschied machen. Sie sollten so viel wie möglich zu retten, und betrachten die Teilzeit arbeiten während des Schuljahres in Deckung Bildungskosten zu helfen. Aber Balance Ihr Arbeitsstunden; Es ist schwer, mehr als 15 Stunden pro Woche arbeiten, während in der Schule und noch akademisch zu übertreffen.

Erstellen Sie ein Budget. Sie sollten Darlehensvaluta weise zu nutzen. Bedarfsermittlung und will helfen, und gelobe, Studentendarlehen nur auf Bedürfnisse. Vergeuden Sie nicht Ihre Kredite auf einer Reise nach Mexiko.

Leben mager. Die meisten Studenten in ihren späten Teens und frühen 20er Jahren keine anderen Mäuler zu stopfen, so nutzen Sie diese Zeit im Leben. Sparsam leben. Wenn Sie erhalten, indem ohne Auto, tun Sie es. Sie werden mit monatlichen Rechnungen meisten in Ihrem Leben zu leben, so vermeiden sie jetzt, wenn Sie können.

Bewerben Sie sich für Stipendien und Stipendien. Immer kostenlos Geld leihen schlägt jeden Tag. Starten Sie die Suche für Stipendien und Stipendien ein Jahr vor der Zeit, die Sie brauchen das Geld. Schauen Sie sich diese Webseiten: ScholarshipsCanada, StudentAwards, CanLearn und Service-Kanada.

Zahlen es zurück. Nach dem Abitur, sollten Sie Ihre Schulden so schnell wie möglich zu reduzieren. Beginnen Sie mit Kreditkarte Schulden-(da es nur selten Entlastung für Zinsen auf Kreditkartenschulden ), dann folgen Sie, dass durch die Zahlung Ihre Studenten Darlehen (Du bist in der Regel zu einer Steuergutschrift für Schüler-Darlehenszinsen berechtigt). Machen Sie mehr als die Mindestzahlung monatlich, wenn Sie können.
 
Top